Windows Mobile 6.5 Standard & Professional kostenfrei zum Download

Bei meiner vorfreudigen Recherche zum HTC Snap hab ich auf der Microsoft Homepage den kostenlosen Windows Mobile 6.5 Emulator gefunden.

Eigentlich ist das Tool ein Teil des SDKs für Entwickler um ihre Programme zu testen.

Wer noch nie ein Windows Mobile Phone bedient hat, oder seine Vorfreude etwas befriedigen will, kann sich die Emulatoren auf der Microsoft Seite herunterladen. (Jeweils einen für  Professional & Standard)

Microsoft Download Seite (Ans Ende der Seite scrollen)

Die Emulatoren bieten die uneingeschränkte Nutzung von Windows Mobile 6.5. So kann man alle Aspekte des Betriebssystems ausprobieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Tipps und Downloads! Wir hatten 2 XDA Trion (HTC) mit Win mobile 6.1. Jetzt habe ich eine chinesische Kopie HTC Touch Diamond2 mit Win mobile 6.5 – die apps funktionieren alle!
    Gibt es eine Möglichkeit Kontakte, Kalender(Termine), Mails aus WM 6.5 mit Android zu konvertieren?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.