Voizchat auf dem aktuellen Stand der Dinge

Da ich ja schon länger nichts mehr am Blog selbst verändert habe, habe ich mir heute Abend mal die Zeit genommen alles hier auf den aktuellen Stand der technischen Dinge zu bringen.

Unter anderem war ein Cookie-Hinweis schon längst überfällig, das Design konnte ich auch nicht mehr sehen und in den ganzen FHEM Tutorial Beiträgen gefiel mir die Darstellung vom Code nicht, bzw. die Formatierung war teilweise auch fatal falsch, so dass ein einfaches kopieren und einfügen gar nicht funktionierte.

Eine Datenschutzerklärung gibt es jetzt auch und zu guter letzt habe ich meinem Youtube-Kanal mal ein vernünftiges Bild verpasst und den Chanelnamen geändert. 🙂

Abpropos Youtube: Inzwischen habe ich über 500 Abonnenten in meinem Kanal– Einen fetten Dank an Euch. Das motiviert mich ungemein weiter Videos für euch zu machen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.