iMac Lüfter Reparatur – So geht’s auch – Video Anleitung

In meinem vorherigen Beitrag ging es um das Dillema das ich mit dem Apple-Service erleben durfte.

Da der iMac nach 2 Tagen Benutzung schon wieder Probleme macht, und ich nicht schon wieder 2 Wochen ohne sein will, muss man das Problem anders lösen.

Rappelnde Lüfter kann man nämlich durch sanfte Schläge ruhig stellen.

Seht selbst:

 

Das ganze geschieht natürlich auf eigene Gefahr und ist auch nicht beliebig oft wiederholbar. Irgendwann rattert der Lüfter nämlich munter weiter und ignoriert die Schläge 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
iMac Lüfter Reparatur - So geht's auch - Video Anleitung, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

2 Kommentare

  1. Netter Post. Kann nicht schaden, sich damit intensiver zu befassen. Ich werde gewiss die weiteren Beitraege lesen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.