Google Vs. Freenet – Rematch – Mail Probleme wieder vorhanden

Und es geht wieder los…

Google blockt schon wieder die Emails von Freenet, und die Empfänger und Absender sind dem Konzern hilflos ausgeliefert. Wie vor wenigen Minuten im offiziellen Google Forum bekannt gegeben wurde, gehen die Probleme mit dem Versand von Freenet zu Googlemail schon wieder los. Emails kommen nicht an und weder Empfänger noch Absender werden darüber informiert.

 

Ein Selbsttest bestätigt die Vermutung die dort geäußert wurde. Sperre ich in der Anmeldung auf live-site.de wieder Gmail-Adressen? Nein! Die User sind selber Schuld wenn sie dort ihr Emailfach haben. Sollen sie soch doch bei Google beschweren, dass sie dort bevormundet werden und nicht entscheiden dürfen ob sie die Emails gerne hätten oder nicht.

 

Ich für meinen Teil werde meine eigene Gmailadresse totlegen. Emailpush und Synchronisierung der Kontakte und Kalender Daten kann ich woanders für lau bekommen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.