DIY 37’’ LLP LCD Multitouch – Ergebnisse des heutigen Basteltages

Die 2. Kamera ist schon etwas länger fertig und nun hab ich sie auch endlich verbaut.

Das Ergebnis ist sehr hinnehmbar, wenn auch nicht perfekt, da noch etliche “False Blobs” erkannt werden wenn helle Sachen (wie z.B. das Startmenü) auf dem Display angezeigt werden.

Morgen werden die Spiegel in ihrer jetzigen Position fest verankert. Wie genau weiß ich noch nicht, wahrscheinlich mit Alu U Profilen die ich dann am Rand festschraube. Die Kameras werden ebenfalls an der jetzigen Position fest verschraubt.

Skizze Multicam

Desweiteren hat der Tisch einen Lüfter bekommen, da die Hitze so unerträglich wurde, dass sich gestern das Mainboard in Rauch aufgelöst hat. Die Schalter vom Rechner sind nun auch von außen erreichbar, und am LCD-Panel hab ich auch noch eine Kleinigkeit nachgebessert.

 

Hier die Ergebnisse der heutigen Bastelstunde(n):

Seitenansicht des TischesLüfter mit LEDsLüfter

Hier noch ein Video für Euch mit dem heutigen Ergebnis. Es ist auch etwas von der Hardware im Detail zu sehen, nicht nur der Kalibrierungsschirm 🙂

Morgen (hoffe ich) gibt es einen weiteren Bericht sobald ich die Diffusor Folie festgeklebt, und die bis jetzt losen Teile befestigt habe. Dann auch mit ein paar echten Touchanwendungen! 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.