Der Roller hat Eier! Bikenutz, Grobstaubplakette & Geocaching

Hier die versprochen Bilder von den Bikenutz und der Plakette. Grande Cochones fürs Zweirad!

Nüsse am Roller

 

Natürlich darf auch die Grobstaubplakette nicht fehlen:

KSS-Grobstaubplakette am Roller

 

Die Alarmanlage ist auch schon verbaut, ist aber mehr als witziger Gag zu verstehen und nicht als ernsthafte Dieb-Abschreckung. Das Video folgt! 🙂

 

Bleibt nur noch die Handy-Halterung, die 12V KFZ-Buchse und das Audio-Kabel zu montieren.

Gestern auf der Geocaching-Tour hat sich der Roller auch bewährt. Feldwege sind auf 2 Rädern nun mal besser zu passieren als auf 4. Mit der Halterung fällt dann sogar das lästige Anhalten und aufs Handy schauen weg, weil das Handy dann schön auf einen Blick erfassbar wird, und man schauen kann ob man noch auf Kurs ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.