1000km auf der Simson Schwalbe – Der Film

Einige haben vielleicht vor kurzem den Trailer auf Youtube gesehen:

 

Kurze Zeit nach dem veröffentlichen des Trailer habe ich die Tour tatsächlich durchgezogen und in 2 Tagen 750km geschafft – keine 1000km.

Warum? Nun ja, gesundheitliche Probleme zwangen mich auf halber Strecke am 2. Tag umzukehren. Aber seht selbst:

 

Nächstes Jahr will ich den Rest der Tour fahren. Gestartet wird wieder in Bergen.

Einiges habe ich auf der Fahrt gelernt, welches ich nächstes Jahr auf jedenfall beherzigen werde.

  1. Die Sitzbank muss vorher ausgetauscht werden
  2. Die Sitzbank muss weicher werden
  3. Die Sitzbank muss aufgepolstert werden
  4. Die Sitzbank muss bequemer werden
  5. Die Tagesetappen sollten vielleicht etwas kürzer sein
  6. Niemand braucht soviel Anziehsachen
  7. Mehr Bier einpacken
  8. Satteltaschen drücken den Panzer ein, da muss ein Gestellt zwischen

Vielleicht will ja noch jemand mit?! 🙂

Mehr über meine Schwalbe: Simson KR51/1

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.